Letztes Feedback

Meta





 

die welt ist perfekt.?!

ist sie das? perfekt? nein, herrlich unperfekt und vorallem unfair! manchen menschen wünsch ich alles schlechte an den hals und manche haben das schlechte einfach nicht verdient und bekommen alles ab. ist unfair. du daoben hast dus gehört? unfair!
ich mach mir sehr viele gedanken zuviele gedanken. wieso müsst ihr durch sowas durch wieso muss ich durch sowas durch wieso dies wieso das? manche menschen sind mir einfach so derbst wichtig,sie bedeuten mir viel, ich bin ihnen sehr dankbar für viele dinge, ich empfinde für sie viel und hab das gefühl hätte ich sie nicht wär ich schon lang verreckt.und gerade solche menschen haben sowas, so unfaire sachen, einfach nicht verdient. hart....

cut

noch eine woche dann sind sommerferien gott waren die letzten wochen stressig, claras mega birthday in houverath camping, jessis 18ter, niks 18ter, aue und und und. ich war fast 1,5 wochen jeden tag schwimmen und hab jetzt den sonnenbrant meines lebens. zudem hab ich mit dem führerschein angefangen. yeah

cheers hab nix zusagen

16.7.13 22:32

Letzte Einträge: ich lebe noch, alte gewohnheiten, zeit

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen