Letztes Feedback

Meta





 

krasser scheiß

was für ein wochenende. oh gott.

 freitag:

Ufer einweihung Mondorf, das Mondorfer Ufer wurde einem verwandten gewittmet und trägt nun den namen eduard richerts ufer. familie aus holland zu besuch. erst messe (papa und ich sind eingeschlafen, lisa und ich hatten die größten lachkiks) dann besuch des grabes und dann mit der fähre segnung des ufers.

Samstag: 

Pers und Hendys Party. scheiße war das Legen-warte es kommt gleich- DÄR , legendär! Fast hundert menschen, gartenparty, alle hacke, ich nüchtern. huch das war witzig. ordnungsamt war drei mal da und hat uns das ficken geklaut.MEnschen sind im busch verschwunden , oder auf die toilette.ich halt mich bedeckt was ich davon halte. wird sowieso drauf geschissen^^.kumpel wurde mit dem Krankenwagen abgehohlt, 2,xypromille. hart ich hab mir so sorgen gemacht. ich hab viele leute wider getroffen. DAs haus sah sehr zerstört aus. Ich war so viel unterwegs und relativ wenig auf der party.
Ich war ein idiot. ich liebe carlo nicht mehr, nein. er war hacke. Es war routine, er hat mich mit schatz gerufen dann hat er gemerkt das ich nicht mehr sein schatz bin, mir sein hemd gegeben. wir haben das erste mal seid der trennung geredet. geredet wie bevor wir zusammen waren. ganz normal. dann haben wir uns geküsst.dumm.unnötig.ich schiebs bei ihm aufn alk. und bei mir auf die fehlende intelligenz und die routine. aiaiaia war das doof. Drama nacht , ich hab ihn eine geklatscht und ihn angeschrien,dies das . "wenigstens ist er singel" danke kaja. ich hab relativ lang, außführlich und gut mit robin geredet. über alles. wie immer. danke robrob! danke das du mich immer zum reden bringst auch wenn ich es hasse und danke das du mir zuhörst, danke das du mich verstehst und danke das du so viel mit mir teilst.
kein wort den ganzen tag mit ole gesprochen, sauer wegen dem scheiß kiffen, es zerstört alles.
  dann haben alle bei per gepennt. sehr kurze nacht.

 

Sonntag:

Voll unausgeschlafen auf eine schlauchboot tour über die sieg und dann den rhein  entlang bis zum rheingold. mit einem haufen erwachsenaussehender klleinkinder genannt meine eltern und deren freunde. wasserschlacht und baden gehen und das bei ner eisees kälte. ich war so hunde müde.

 

drei tage am stück mit meiner cousine lisa und zwei tage mit kaja. boss wochenende! Morgen hat Clara bday. Passt alles

 DANKE an meinen aller besten Terrier, den besten freund ever! Und an Rob den zweitbesten freund ohne euch wäre ich so krass ein nix! Liebe und so! auch dick viel liebe ans Atom und die clique.und nochmal besonders an meine schwester beziehung kaja.und an meine süßen zwei claras! Redhaed und mein tannenbuscher bro! ich liebe euch alle so sehr danke!!! musste gerade mal raus.

 

ole und carlo wenn ich euch jetzt persöhnlich anspreche tu ich das nur weil ich weiß das ihr das hier nie lesen weerdet. ich habs euch beiden oft genug persöhnlich gesagt, ihr versaut alles, ihr übertreibt das mit dem weed so viel zusehr. es zerstört euren charakter eure art und eure zukunft und eure geldbeutel, ab und zu ok,  aber ihr übertreibts!

Jo immoment alles was gefühlskalt. keine ahnung was los is.
wie eingefrohren.

1.7.13 00:04

Letzte Einträge: ich lebe noch, alte gewohnheiten, die welt ist perfekt.?!, zeit

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen