Letztes Feedback

Meta





 

alte gewohnheiten

heyo.
ja ich war verschollen verschollen im niergendwo. ich kam zu nichts und muss nun vieles nachhohlen.
kurzfassung:
ich war 4 oder je nach dem wie mans sieht 5 monate in einer beziehung. diese hat nun ein ende. es war ein dummes ende. ein sehr dummes.
es sind wie immer scheiß gerüchte im umlauf die mir das leben nicht gerade versüßen. freunde wenden sich gegen mich und alte bekannte melden sich wider.
ich bin voll im schulstress. dies das.
war letzte woche aufm holi festival. das war geil!
Gestern Theater primiere "tote mädchen lügen nicht" im JTB. war geil , hat mich zum nachdenken angeregt und ich hatte dieses déjÀ-vue gefühl. die story kam mir bekannt vor und ja war echt gut. mein ex (komisch sowas) sein Bf und dessen freundin haben dort die Hauptrollen gespielt. nice nice.
Ich hab nen kumpel bei dem ich mitttlerweise praktisch eingezogen bin , ich war die letzten zwei wochen jeden tag da, einfach nur zum chillen.
Ach und ja ich hab jetzt einen Organspende ausweiß, wenn mir was Passiert werde ich wenigstens widerverwändet . haha.

cut.

 "Die menschliche Seele lebt im Verborgenen, und wenn sie zerbricht, geschieht das lautlos.
Es gibt kein Krachen und Klirren wie bei Porzellan oder Glas. Erst wenn es bereits zu spät ist, sieht man die Scherben."-dunkler Wahn

" Niemand von uns weiß genau, wie viel Einfluss wir auf das Leben der anderen haben. In der Regel gibt es keine konkreten Hinweise, und so machen wir einfach weiter, ohne unser Verhalten zu überdenken." -Tote Mädchen Lügen nicht.

"Wenn du ein Lied hörst, das dich zum Weinen bringt,
du aber nicht weinen willst,
dann hörst du es eben nicht mehr.
Doch man kann nicht vor sich selbst davonlaufen.
Man kann nicht beschließen,
den Kontakt zu sich abzubrechen.
Man kann den Lärm in seinem Kopf nicht zum Stillstand bringen."- tote mädchen lügen nicht

15.6.13 13:19

Letzte Einträge: ich lebe noch, die welt ist perfekt.?!, zeit

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen