Letztes Feedback

Meta





 

so liebe leute, schon einen monat in ner beziehung und total überfordert, dieses gefühls up and down, sauer sein, steitereien dies das

oha

Sometimes you picture me
I'm walking too far ahead
You're calling to me, I can't hear
What you've said
Then you say go slow
I fall behind
The second hand unwinds
If you're lost you can look and you will find me

Time after time

hauptsache ich höre das lied und fange an zu weinen, ich brauche sommer und türkei, ganz dolle! jetzt!

jana soll endlich wieder hier sein!

karneval war sehr geil außer am ende, papa hat kochendes wasser über mein bein geschüttet so das es großflächig verbrannt ist, ich bin gestolpert und hab meinen zeh gebrochen oder angebrochen oder so, mein cousin is betrunken die treppe runtergeflogen und ja war alles was viel durcheinander dies das...

wir hatten 6 wochen für die facharbeit und ich hab nix gemacht jetzt noch 4 tage , und ich hab errst 9 seiten mir fehlt noch ein ganzes großes thema und ich muss alles nochma überarbeiten, form rechtschreibung gammatik und alles  ich sterbe was für ein stress....und freitag bin ich auf ner mega party eingeladen und kann wahrscheinlich nicht hin

 

märchen brauchen wunder über die sich keiner mehr wundert <3

20.2.13 21:50

Letzte Einträge: ich lebe noch, alte gewohnheiten, die welt ist perfekt.?!, zeit

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen