Letztes Feedback

Meta





 

ich lebe noch

Alles ist immoment krass stressig wegen schule, wo ich total am versagen bin, und so.
Kaja hat die letzten 4, 5 wochenenden hier gewohnt.
mein zimmer versinkt immer mehr im chaos
ich komm mit dem schulstoff eher schlecht als recht hinterher, und bla.
ich vermisse jana ganz dolle und freue mich schon sie wieder zu sehen dieses jahr, wenn auch nur für kurz.
in ein bisschen mehr als einem monat bin ich ENDLICH in berlin. SÜßE ich freu mich schon soooo sehr! das glaubst du garnicht, ich lese mir jeden tag unsere to do liste durch und sterbe vor vorfreude.
wenn alles klatt läuft werd ich nächstes jahr kurz nach meinem bday mit kaja ein wochenende nach amsterdam verschwinden und dort auf harry und raffi treffen das wäre so great! ich würde außerdem gern nächstes jahr nach england, ancenies, wie immer türkei und berlin, und ende nächsten jahres steht meine rom abschluss fahrt an. also her mit dem lotto gewinn!
ich hab einen foto blog dings angefangen, da muss ich net so viel schreiben hehe also - da wird mehr gepostet als hier haha :D
http://www.flickr.com/photos/oblivate/ <- da sind nur meine eigenen fotos drin
dazu hab ich noch son tumbler account aber ich weiß nicht so wirklich wie mein link lautet also sorry :D <- hier sind solche we<3it bilder drin. höhö
bin iwie jetzt so im neuen freundeskreis mit kaja und marie aus der stufe unter mir. komisch, die sind alle sehr lieb auch ole jonas und so, nur ich vermisse auch meine alten "freunde" das war jetzt schon der dritte freundeskreis der sich nach einem jahr mit mir von jetzt auf gleich nicht mehr meldet. iwas läuft da gewaltig schief, das find ich echt schade.
bilder sagen mehr als 100000 worte, bilder machen traurig und glücklich, und die bilder von früher eher traurig. dafür sind die von jetzt umso witziger.
punkt. aufhören zu jammern!

16.11.12 00:10

Letzte Einträge: ich lebe noch, alte gewohnheiten, die welt ist perfekt.?!, zeit

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen