Letztes Feedback

Meta





 

klangwellen

heute waren wir bei den klangwellen in der stadt, eine große wasser show mit licht und lauter musik, ich war mit ein paar aus meiner stufe da, jule, jutta, johanna, anna k , mc, rebecca, kerstin, salo und ihr freund und carö. es war krass geil auch wenn wir einfach ma plitsch platsch nass waren! fotos folgen die tage.
wir haben getanzt gesungen oder ehrer gekreischt und geschunkelt, mein armer fuß tut jetzt noch mehr weh als vorher schon und freitag muss ich ins krankenhaus. ich hab beide lk klausuren hinter mir. mathe hab ich total verhauen aber so richtig total und erdkunde kann ich garnicht einschätzen, nächste woche donnerstag ist nurnoch bio klausur und dann sind ferien, ich hab wegen stundenentfall weil alle meine lehrer auf klassenfahrt sind schon- bis auf die bio klausur donnerstag. schon ab dienstag ferien., toll <3
terrier will mit mir nen hp marathon machen und kaja und ich werden zusammen die ferien sehr gemütlich angehen, chillen is angesagt, mit n wenig für die schule machen, ich muss mein zimmer neu machen- alles abreißen aussortieren blabla es bricht mir das herz aber nach einer langen disskussion mit meinen eltern muss ichs machen.
papa und ich fahren nicht nach england wies eig geplant war weil papa es nicht mehr schafft, wir standen zwischen 4 urlaubsorten und wollten ca ne woche oder ne halbe weg, es wäre krass toll gewesen, auf der liste standen, natürlich london- gleis 9 3/4 , newcarstle -harry und ben, bruxton - jana, und cornwall- mavi. es wäre so mein traum.
den ich jetzt gleich ma träumen kann gute ancht!

30.9.12 00:38

Letzte Einträge: ich lebe noch, alte gewohnheiten, die welt ist perfekt.?!, zeit

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen