Letztes Feedback

Meta





 

bööö...in der schule reden wir alle immernoch über charlys party.
alter diese party war der burner!
bin erkältet, und nächste woche stehen die ersten klausuren an, beide lks , jeweils 4 stunden! OHA!
immoment gibts einfach nichts neues....alles doof.

18.9.12 22:37, kommentieren

Werbung


hangover 3

party bei charly is was aus dem ruder gelaufen, es wurde mit nudeln geworfen, und der teppich wurde ruiniert, handys simkarten und schlüssel geklaut, wild rumgeknutscht, geheult gekotzt,zu viel getrunken neue leute kennengelernt, sich blamiert, bei fremden geklingelt, und spaß gehabt.
arme gastgeberin,

habe zwei alte bekannte wiedergetroffen und hatte viel spaß.hoffe die ausmaßen sind nicht so extrem. die fotos sind unglaublich geil .

 

bald stehen die ersten klausuren an- ich habe angst!

lost macht mich seelisch fertig, andauernt sterben die coolen!


16.9.12 22:22, kommentieren

partey

2 oder 3 wochen schon schule


ich fühle mich als wären es nie ferien gewesen, mathe und erdkunde fressen mich auf und bio und english is wie chinesissch für mich. caro und ich gehen jeden tag sehr gut salat essen und emmy hat sich die haare hellblond gefärbt doch ne bestimmte person hats ihr wieder ausgeredet jetzt färbt sie sich sie wieder braun -.- alle fandens gut aber nein... immoment ist pützchens markt ich war freiitag überraschenerweise mit caro und clara da - folgen blaues knie und steifer nacken.AUTOSCOUTER is das beste echt!
gestern hausparty bei wegener war ganz  cool, in den letzten zwei wochenenden hab ich n paar neue leute kennengelernt  was auch echt cool ist.
außerdem ist immomet voll der spätsommer, sommer und herbst ist das beste wenn alles so warm riecht- ja es kann warm riechen! die sonne auf der haut brennt, alles gold rot braun grün schimmert, ich mag das es könnte einfach so bleiben bitte!
wir fahren über wheinachten wieder nach berlin das heißt ich muss jetzt anfangen ideen zu sammeln und zu spaaren damit es wie immer unvergässlich wird!
ich habe krasses fernweh, ancenies- frankreich, england zu meinen zich tausend kontackten- war ja noch nie da, berlin und dalyan türkei. außerdem will ich umbedingt ma in die usa,
ach ja ich brauche dringend geld ich hab so viele bastel ideen, neue kinofilme die ich sehen will, will feiern gehen und neue bücher kaufen, will endlich meine fotos ausdrucken, und mein zimmer grundauf neu umstilen, will meine shisha reparieren und will meinen kleiderschrank aufrüsten,und da bald mein apfeltee alle ist will ich mir auch noch neuen hohlen, ich will mir neue coole haarfarbe hohlen und mir ein neues ohrloch machen, ich will was cooles mit meinen haaren anstellen,und mit meinen freunden essen gehen oder bowlen, ich will mir seifenblasen kaufen und coole dinge anstellen, ich will meine gitarre reparieren und lernen sie zu spielen blabla ich will zu viel und hab zu wenig geld...

9.9.12 13:40, kommentieren

hallo neues schuljahr, geh weg!!

ersten drei tage schule überstanden und schon wieder ferien reif, ätzend sowas. stundenplan, total behindi, 9, 4,6,6+ nachmittagssport,und10 stunden mit 3 freistunden. viele neue lehrer und schon nach drei tagen rauchende und verzweifelte köpfe. hallo stufe 11. die lks sind bis jetzt noch kein großes problem da wir bis jetzt nur wiederhohlen , leider stehen in 7 wochen schon die ersten klausuren an, gk- 3 und lk 4stunden. ich sterbe!
das wochenende war cool, hab was mit alten freunden gemacht was mich sehr sehr sehr gefreut hat, usai is 18 halleluja und der bday war, anders, aber gut. habe nen ganz coolen franzosen kennengelernt der morgen früh aber auch wieder weg is , jacqui hat bei mir geschlafen haben 5 filme oder so geguckt und jetzt bin ich hunde müde hab kopfschmerzen und den ganzen tag verpennt. außerdem waren wir eine brille aussuchen- zu meinem missgefallen is die auf die es am ende rauslaufen wird von rayben, viel zu viel marke und viel zu teuer aber sie sieht einfach mega aus und selbst mein dad sagt wir sollten diese nehmen- wenn ich sie nicht nehme würde er sie nehmen da sie bei ihm auch gut aussieht^^

 

das wars fürs erste.

26.8.12 18:21, kommentieren

alta !

ich bin kurz vorm explodieren.

erstens eine "freundin" hat geburtstag, alles gute. da es bis vor kurzen eig noch eine echt gute freundin war schicke ich ihr direckt um null eine glückwunsch sms und frage ob sie feiert. ihr müsst wissen vor nicht allzulanger zeit wär ich einer der ersten gewesen die eingeladen worden wäre aber sie sagt nur "ja mit ein paar freunden" und ende. nichtmal ein grund wieso ich nicht eingeladen werde. vor ner woche das gleiche, "hast du ma wieder zeit für mich?"-"ja hab bald sturmfrei dann organisiere ich was"-"cool freu mich schon", dann hat sie was organisiert und wer war nicht eingeladen - meine wenigkeit. ich mein is mir eigendlich egal, sie soll mir nur einen grund nennen. sie fängt ja genauso an wie herr füg. da reagiere ich so ärlergisch drauf.

meine ach so gute grundschul freundin zieht ähnliches ab. sie hat streit mit ihrer abfffffff und dann bin ich ihre beste. jetzt wo sie wieder vereint sind und dazu noch die gerade erwähnte freundin kommt ist das dream team vereint und ich werde vergessen.

 von den bornheimern hat sich wenigstens eine mal wieder gemeldet und es war ein mega schöner tag mit franzi. ich hoffe das wir uns jetzt wieder öfter sehen!

so noch ein grund zum rasten. JUNGS alter habt ihr kein hirn oder was? ich mag euch aber hallo? england deutschland da liegen eine km und sprach differencen zwischen hört auf so rum zu sülzen als wär ich die einzige auf der weld, und zwar beide! wenn ihr euch verkracht wegen einem mädel was nichtmal in eurem land ist lauf ich glaub ich ammok!!

in einer woche fängt die schule an und ich hab shcon jetzt keinen bock mehr auf die ganzen fressen. nur meine liebsten 4. und ein paar andere der rest hade!
mein erstes jahr ohne jana....ich zeig ihr das ichs schaffe und nicht total versage weil sie nicht da ist! BÄÄM!

das wars erstma

1 Kommentar 14.8.12 01:07, kommentieren

i know you are there...

wieso seid ihr so weit weg?ich finds echt doof, bald ist grupppen skypen angesagt!

http://ask.fm/lephline -von mit und lella!

ich bin ein wenig sauer weil sich alle verpissen und bis auf eine kleine anzahl sich keiner mehr meldet und ein scheiß drauf gibt was ich mache und wies mir geht. ihr denkt doch nicht ein ma an mich. vor "kurzem" noch "beste freunde" und so. ich glaubs euch.werd nichtma auf partys eingeladen oder so. wo is der grund?

ich vermisse es, ich will zurück.so sehr!

nur ein paar wenige fotos weil myblog die bilder nicht laden will dummerweise will myblog die fotos auch nicht drehen. is doch alles scheiße

 

 

mit den restlichen bildern gucke ich ma wie ichs schaffe. 

will zurück!

1 Kommentar 10.8.12 00:37, kommentieren

river ist nicht gleich river.

ich sitzte auf einer liege. spüre wie die sonne sich in meine haut brennt.ich habe die augen zu , doch es ist trotzdem nicht dunkel, nicht dunkel genug. ein mischmasch aus englisch deutsch türkisch und holländisch dringt an mein ohr. ich öffne die augen sehe den river mit der großen schilf landschaft und den großen bergen, in dem berg direckt gegenüber sind felsengräber eingemeißelt.die sonne spiegelt sich auf dem fluss. ein paar boot-taxis tuckern vorbei.ich kneife meine augen zusammen, sie vertragen die sonne nicht. ich ziehe meine sonnenbrille an und seh mich um. meine freundin manal sitzt neben mir total vertieft in ein buch daneben sitzt meine cousine und schreibt eine gutenachtgeschichte für uns.ich lächele stehe auf, lege die sonnenbrille wieder ab nehme anlauf und springe.

ich wünschte ich wäre noch da.

 

1 Kommentar 6.8.12 00:58, kommentieren