Letztes Feedback

Meta





 

http://expectoblivate.tumblr.com/

weil ich den beim letzten post net gefunden hab- tadaa
gott ich stand heute mit meiner caro und dieser- diesem ding zusammen im kiosk- ich will nicht sagen ich hasse sie, aber ja ich hasse sie, iwie, sehr! Ich sollte ihr weiterhin aus dem weg gehen

22.11.12 14:23, kommentieren

Werbung


ich lebe noch

Alles ist immoment krass stressig wegen schule, wo ich total am versagen bin, und so.
Kaja hat die letzten 4, 5 wochenenden hier gewohnt.
mein zimmer versinkt immer mehr im chaos
ich komm mit dem schulstoff eher schlecht als recht hinterher, und bla.
ich vermisse jana ganz dolle und freue mich schon sie wieder zu sehen dieses jahr, wenn auch nur für kurz.
in ein bisschen mehr als einem monat bin ich ENDLICH in berlin. SÜßE ich freu mich schon soooo sehr! das glaubst du garnicht, ich lese mir jeden tag unsere to do liste durch und sterbe vor vorfreude.
wenn alles klatt läuft werd ich nächstes jahr kurz nach meinem bday mit kaja ein wochenende nach amsterdam verschwinden und dort auf harry und raffi treffen das wäre so great! ich würde außerdem gern nächstes jahr nach england, ancenies, wie immer türkei und berlin, und ende nächsten jahres steht meine rom abschluss fahrt an. also her mit dem lotto gewinn!
ich hab einen foto blog dings angefangen, da muss ich net so viel schreiben hehe also - da wird mehr gepostet als hier haha :D
http://www.flickr.com/photos/oblivate/ <- da sind nur meine eigenen fotos drin
dazu hab ich noch son tumbler account aber ich weiß nicht so wirklich wie mein link lautet also sorry :D <- hier sind solche we<3it bilder drin. höhö
bin iwie jetzt so im neuen freundeskreis mit kaja und marie aus der stufe unter mir. komisch, die sind alle sehr lieb auch ole jonas und so, nur ich vermisse auch meine alten "freunde" das war jetzt schon der dritte freundeskreis der sich nach einem jahr mit mir von jetzt auf gleich nicht mehr meldet. iwas läuft da gewaltig schief, das find ich echt schade.
bilder sagen mehr als 100000 worte, bilder machen traurig und glücklich, und die bilder von früher eher traurig. dafür sind die von jetzt umso witziger.
punkt. aufhören zu jammern!

16.11.12 00:10, kommentieren

what do u think about love?

fuck ej!
no voice , sounds strange - to mutch to do ,homework ,learning ...- bad marks 4,5,5, good start -.- - bussy bussy
und dann noch dieses gefühlschaos ,was geht falsch?
Est-ce-que tu veut love me?
non? perfect moi aussi!
Yalla yalla yalla.
shisha evening 2morrow, and i am ill -fuuu!
Et next week will be hard but on wednesday IS HALLOWEEN oh yeah i am so exited and happy. i love this day so FUCKING mutch!
au'revoir ma cheries!

PS: FUCK U ARE HOT :O

sorry für das FRANDENGLISCH

1 Kommentar 26.10.12 22:59, kommentieren

control your emotions

ferien sind wieder vorbei. erster schultag und schon fetter stress. ich sterbe wieso war ich so dumm und hab in den ferien nichts gemacht wieso?

meine emotionen und gefühle übernehmen die überhand wieso ist das gerade so krass?

miss miss miss miss ....

fuck.

alles andere als cool

1 Kommentar 22.10.12 22:29, kommentieren

just freak the freak out!

Zweite Ferienwoche hat angefangen. Alles ganz cool bis jetzt
Kaja hat in der ersten woche praktisch bei mir gewohnt was zur folge hatte das wir beide neue haarfarben haben. sie blonde spitzen , ich schwarz blau.
Sehr dunkel. ich mags
 
Mein lieblings Monat hat mit durchgehend party angefangen. zweite woche ist ruhiger!
gestern war ich mit mama shoppem -neue jacke neue schuhe neues oberteil neuer gürtel- und haltet euch fest - sogar ein neuer und einziger rock. den ich sowieso nie anziehen werde aber für 2 euro kann man den ja ma hohlen. alles in schwarz.
Außerdem habe ich gestern geschlagene 5 stunden mit Alina Telephoniert - das telephonat bestand hauptsächlich aus singen xD

ich stehe sehr auf tee.
geile scheiße

sie sind keinen freunde mehr was ich echt krass schade finde. ich hab sie zusammen kennengelernt und wollte sie auch zusammen besuchen und nicht 3 tage den einen und 3 tage den anderen. auch wenn er ein krasses arsch angeblich ist würde ich mir davon gerne selber ein bild machen....

hab endlich meine deutsch hausaufgaben abgeschickt- mit 10 tagen verspätung aber egal.

ich freue mich schon sehr auf Donnerstag- sleepover bei coro <3

JANA ICH VERMISSE DICH

Bald ist endlich , endlich Halloween! YEAH!

16.10.12 14:07, kommentieren

i need a tea

hab seid dienstag schon ferien- stundenentfall weil meine lehrer nicht da sind- muss nur morgen füe ne klausur in die schule.
gestern war ich auf ner "party" in der aue- hab zu viel getrunken aber sonst wars echt witzig, wie immer wenn ich in der aue bin haben wir uns den BERG runtergekullert und nur scheiße verzapft.ich war mit kaja da und ein paar echt netten mädels aus ihrer stufe- oha ich hänge "mit den kleinen" ab.
dazu waren jan ole, und ein paar andere von charlys party da. war ganz nice und so. dazu hab ich zwei typen von karneval- freunde von lu und georg wiedergetroffen. wir haben sogar n feuerwerk gesehen und so war echt gut. kaja die liebe hat bei mir gepennt was auch recht witzig war und dann hab ich heute einfach ma den ganzen taag gelernt und geschlafen.

heute hat lella bday 16 WU WU alle meine kleinen sind jetzt groß cousinen gehen auf party tour oh yeah!! alles liebe süßes glubschi! und deine schule hört sich  krass geil an!

morgen geh ich mit cousine nummer 2- lisa in die stadt freu mich schon und freitag JUHU KRANKENHAUS wird voll geil XD not!

ich habe gelernt zwischen realität und schein zu unterscheiden, es gibt diese freunde die anfangen nach nem jahr " wir sind so gut und klasse befreundet und machen party und blabla" sich nicht mehr zu melden und mich zu ignorieren. und diese mit denen ich schon lange befreundet bin und es auch bleiben werde.
diese eingefleischten cliquen die mich kurzzeitig aufnehmen und dann vergessen wer ich bin. alles schön und gut alle lieb und nett aber meine eingefleischten mädels und jungs stehen wenigstens auch längere zeit zu mir.

 ICH WILL ZURÜCK UND ICH VERMISSE SIE ALLE SO UND AHH!


1 Kommentar 3.10.12 22:24, kommentieren

klangwellen

heute waren wir bei den klangwellen in der stadt, eine große wasser show mit licht und lauter musik, ich war mit ein paar aus meiner stufe da, jule, jutta, johanna, anna k , mc, rebecca, kerstin, salo und ihr freund und carö. es war krass geil auch wenn wir einfach ma plitsch platsch nass waren! fotos folgen die tage.
wir haben getanzt gesungen oder ehrer gekreischt und geschunkelt, mein armer fuß tut jetzt noch mehr weh als vorher schon und freitag muss ich ins krankenhaus. ich hab beide lk klausuren hinter mir. mathe hab ich total verhauen aber so richtig total und erdkunde kann ich garnicht einschätzen, nächste woche donnerstag ist nurnoch bio klausur und dann sind ferien, ich hab wegen stundenentfall weil alle meine lehrer auf klassenfahrt sind schon- bis auf die bio klausur donnerstag. schon ab dienstag ferien., toll <3
terrier will mit mir nen hp marathon machen und kaja und ich werden zusammen die ferien sehr gemütlich angehen, chillen is angesagt, mit n wenig für die schule machen, ich muss mein zimmer neu machen- alles abreißen aussortieren blabla es bricht mir das herz aber nach einer langen disskussion mit meinen eltern muss ichs machen.
papa und ich fahren nicht nach england wies eig geplant war weil papa es nicht mehr schafft, wir standen zwischen 4 urlaubsorten und wollten ca ne woche oder ne halbe weg, es wäre krass toll gewesen, auf der liste standen, natürlich london- gleis 9 3/4 , newcarstle -harry und ben, bruxton - jana, und cornwall- mavi. es wäre so mein traum.
den ich jetzt gleich ma träumen kann gute ancht!

30.9.12 00:38, kommentieren